Freitag, 5. Dezember 2014

1st NBA Game of my life

Letzten Mittwoch war es entlich so weit, das 1. NBA Basketball spiel was ich mir live angeschaut habe.

Wie schon öfter mal erzählt ist mein Gastvater Gruppenleiter bei den Pfadfindern & ein mal im Jahr machen die einen Ausflug zu den Houston Rockets.











Mein Gastvater hat bekannte mit Dauerkarten in 3. Reihe.
Also so saßen er & ich gaaaanz nah am Spielfeld, was das eerlebnis noch besonderer macht, Stars wie Harden#13 oder Howard keine 5 Meter von sich weg zu haben.

Vielen vielen Dank, dass ich so mein erstes NBA game erleben drufte.

Natürlich hatte ich auch meine Kamera mit ..









Im "Toyota Center" war so eine gute Stimmung, das kann man sich nicht vorstellen.

Amerikanischer Basketball ist gaaanz anders als Deutscher, alles ist grösser, gelassener, und vorallem spielen die amerikaner alle mit vieeeel mehr Spass. Es ist einfach viel witziger anzusehen.
18.000 Leute, Halle fast ausverkauft


Mein lieblings spieler ist, wie unschwer zu erkennen James "the beard" Harden mit der #13.


Ich habe übrigens auch ein HardenT-Shirt gekauft, und werde  versuchen, bei den nächsten Spielen die ich hoffentlch besuchen werde, es unterschreiben zu lassen.












Alles Gute & bis bald
Euer Jannis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.