Freitag, 2. Januar 2015

Weihnachten in Utah




Merry Christmas and a Happy New Year aus Amerika.

Ich hoffe ihr hatte frohe Weihnachen und seit gut in neue Jahr gerutscht. 

Weihnachten habe ich bei der Familie meiner Gastfamilie in Salt Lake City (Utah) verbracht.
Dort habe ich ne richtig geile Zeit gehabt.
Einige der Highlights möchte ich euch hier mal zeigen: 

Einen Trip haben wir in den "Arches-Nationalpark" gemacht.
Dieser ist ungefähr 3 Stunden von Salt Lake entfernt.


"Arches" bedeutet Bögen das ist also ein Park indem viele natürliche Bögen im Sandstein sind.
Ich muss ehrlich sagen das ist der interessanteste Nationalpark in dem ich jemals war.  


Die Strassen in diesem Park gehen mitten durch den roten Sandstein. 

- wir waren an einem Sonnigen aber sehr kalten Tag.... Minus 9 Grad.
- zu Weihnachten habe ich die alte Kamera (Canon Rebel XT) von meinem Gastvater bekommen. 
Ich habe Journalism in der Schule, und dadurch gefallen an der Fotographie gefunden.
Hier mal ein paar Bilder: 








 "Balanced Rock"









Am Abend, kurz vor Sonnenuntergang haben wir dann noch eine Wanderung zu einem der Bögen gemacht. Der weg da hoch war Seher vereist und eigentlich gefährlich aber trotzdem sind wir hin gegangen weil ich ein paar gute Schnappschüsse haben wollte
Und hier Sind sie: 



Sonnenuntergang durch den Bogen 




"Nightsky" auf dem weg nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.