Dienstag, 15. Juli 2014

Bald geht's loooooooos :D

Klein Jannis :D 2008 in New York

   Meine Ersten Posts..

So, da ich ja bald  für 10 Monate in die USA gehe, habe ich mir gedacht, ich erstelle hier mal einen Blog, für alle Leute die es interessiert was ich dort drüben so mache/erlebe.

Leider weiß ich mein genaues Flugdatum noch nicht und ich habe auch noch keine Gastfamilie, was mich langsam ein bisschen beunruhigt...:(

Ich bin mir doch trotzdem sicher, dass ich eine coole Gastfamilie finden werde und meeeega viel Spaß haben werde.

 

Das auf dem Bild da oben bin übrigens wirklich ich. 2008 war ich mit meinen Eltern für eine Woche in New York im Urlaub. Das war eigentlich auch so der Beginn meines Traumes eines Tages mal in den USA zu leben. Dieser Traum erfüllt sich jetzt für mich, auch wenn ich "nur" 10 Monate dort verbringen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.